everything about me

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Reiseziele
  I like
  I dislike
  Bücher
  Musik
  Links
  Ziele
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    zaho

    thinny-thoughts
   
    fairynight

   
    teefee

    - mehr Freunde




  Links
   Fotoblog
   fena
   bijou
   lavender
   adelgazante
   thinoccent
   beauty.dark.thoughts
   mieke
   perfectness
   barbiecat
   addy
   Zaho
   anas.diary
   ich.werden
   fuckbarbie
   Leukathea
   disaster.area




  Letztes Feedback



http://myblog.de/just.dreamed

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erstmal noch etwas zum Wochenende:

Freitag. Ja, der Rest meines Geburtstagstages war ganz gut (: Hab zwar erst etwas mit meiner Mum gestritten, als sie heimkam (sie hatte irgendwie ne andere Auffassung, wie man den Tisch decken soll... wen kümmert es bitte, ob die Tassen links oder rechts stehn...?! naja, haben uns aber, als mein Freund kam, wieder eingekriegt)... Nachmittags kamen dann alle Verwandte + mein Papa... (: Gab Kuchen (Apfel, Himbeer + Bienenstich)... Hab einen Himbeer u einen Bienenstich gegessen, yammi! Die waren schon gut. Abends gabs Salate + Nudeln mit 3 versch. Soßen. (Hab nur Salat gegessen, aber ist niemandem außer meiner Mum aufgefallen...)

Gerade als mein Dad heimgefahren ist, kam dann der Mann meiner Mum - gutes Timining! (die beiden kennen sich noch nicht)... Gegen später kam auch S., meine beste Freundin. M. hat mir nur ne Sms geschrieben, fand ich schon etwas enttäuschend. (sie ist ja eig auch meine beste Freundin, wollte aber nicht mal kommen... stattdessen war sie lieber bei ihrem Freund... naja, wenn sie meint...) 

War also ganz schön & wurde auch reichlich beschenkt. (: 

 

Samstag. War irgendwann mit meinem Freund Lebensmittel einkaufen, kurz bei ihm (um seine Sachen zu holen) u noch im Media Markt. Hab mir Forrest Gump geholt für 4,90 =) hihi. Und schon mal einen Teil fürs Geburtstagsgeschenk von S... 

Daheim erstmal gekocht. Hatten ja nichts zu Mittag. Es gab dann Frühlingsrollen + Reis und der Soße aus Thailand, yam. Haben "The Happening" angesehn. Später noch Scrabble gespielt. 

Die Stimmung war aber etwas getrübt, weil wir wohl unterwegs ne Katze überfahren haben... War halt total dunkel, auf ner Landstraße u die Katze war schwarz. Mein Freund ist gefahren. Ausweichen ging auch nicht, weil Gegenverkehr kam, und hinter uns waren viele Autos, also bremsen ging auch nicht =/ Voll schrecklich. Meine Katze wurde ja auch überfahren... Musste voll daran denken. Aber was anderes wär auch nicht möglich gewesen, weil man sonst nur irgendwelche Menschenleben riskiert hätte Trotzdem tut mir das arme Tier sehr leid... Waren dementsprechend geschockt....

 

Heute. Hmm eigentlich wie jeden Sonntag. Frühstück, Zeitungsrätsel, duschen. Danach nochmal kurz aufm Bett gelegen & uns gewärmt, weil wir so gefroren haben... Noch ne neue Monatskarte gekauft, dann hab ich ihn heimgebracht. Insgesamt wars also ein We mit seinen Höhen und Tiefen. Heute nur 2 Brötchen gegessen u paar Celebrations vom Geburtstag... Will jetzt noch ne Weile lesen oder Sport machen. Je nachdem, wozu ich mich aufraffen kann.

 

Vielen Dank noch für die Geburtstagsgrüße, hab mich sehr gefreut!


1.11.09 17:58
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ella / Website (1.11.09 22:45)
hört sich doch nach nem netten bday an... i love bienenstich


Freizeitpoet / Website (2.11.09 14:33)
vielen dank für die blumen und alles in allem scheint dein geburstag ja ein voller erfolg gewesen zu sein.
Und wieviele Kalorien hatten die Frühlingsrollen?



Schäfchen / Website (2.11.09 14:45)
Oh nein, das mit der Katze ist ja traurig Da wäre ich auch geschockt gewesen. Hoffe, ihr habt das verdaut.
Der Geburtstag hört sich hingegen wirklich gut an, dabei klangst du ja so, als hättest du gar keine Lust darauf.
Was liest du denn zur Zeit?

Lieben Gruß,
Jenni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung