everything about me

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Reiseziele
  I like
  I dislike
  Bücher
  Musik
  Links
  Ziele
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    zaho

    thinny-thoughts
   
    fairynight

   
    teefee

    - mehr Freunde




  Links
   Fotoblog
   fena
   bijou
   lavender
   adelgazante
   thinoccent
   beauty.dark.thoughts
   mieke
   perfectness
   barbiecat
   addy
   Zaho
   anas.diary
   ich.werden
   fuckbarbie
   Leukathea
   disaster.area




  Letztes Feedback



http://myblog.de/just.dreamed

Gratis bloggen bei
myblog.de





It keeps gettin' better...

Neuer Tag, neuer Start... =) Heute bin ich irgendwie viel fröhlicher aufgewacht. (vllt lag's auch daran, dass die Waage -500gr gezeigt hat, wer weiß.)... (: Kam mir draußen aber auch viel heller vor. Endlich war mal diese doofe Nebeldecke weg.

Schule. Irgendwie wird's immer langweiliger xD Aber auch stressiger... Naja, in Englisch hat sie erstmal ewig noch die Klausur besprochen. Ätzend. Hab lieber aus dem Fenster geschaut xD In Gk nur so doofe Stillarbeit... Naja, besser als so ne komische Diskussion, bei der keiner ne Ahnung vom Thema hat u bei der die kühnsten Behauptungen hervor gehn xD Bio war auch langweilig. Aber den Lehrer mag ich ja eh nicht. Der versteht meinen Humor nämlich nie.. ^^ In Mathe haben wir noch was Neues angefangen - die letzte Stunde vor der Klausur, wie nett. Das kommt natürlich auch noch dran....!

Daheim. Erstmal was gegessen (Babybrei, yam yam, ich liebe das Zeug einfach. Auch wenns nich gerade appetitlich aussieht ^^)... Später hauptäschlich Schulzeug. hatten nicht gerade wenig Hausaufgaben auf u zudem hab ich Chemie gelernt, bisschen Mathe geübt, Ethik wiederholt u 45min Sport gemacht. (ja, auch wenn ich dadurch dicke Muskeln aufbaue... besser als die Kalos der Pralinen, die ich gegessen hab xD hab auch vorhin nur 100gr mehr als heute morgen gewogen. kann aber auch am vielen Wasser liegen...) 

Hab mich vorhin dann wieder mit meinem Freund "versöhnt". Was heißt versöhnt, haben ja nicht wirklich gestritten. Der Kommentar von gestern war halt irgendwie verletztend u vllt hab ich auch einfach mal etwas Zeit für mich gebraucht?!

 

<3

3.11.09 21:51
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


menschen.kostuem / Website (4.11.09 13:03)
..hmm was isste denn immer für babybrei? Frucht oder so richtige Baby-Mahlzeiten?^^

Ich ess das auch gerne aber meine Ma findet das schon ganz schön krank :D

Liebe Grüße
menschen.kostuem


Kiki / Website (4.11.09 21:10)
Freut mich das du mit deinem Freund wieder im reinen bist. Ich esse diese Hipp-Früchtegläschen total gerne .. Pfirsich-Apfel Geschmack ist mein Favorit ;D

Bin 1.67m oder so. Leider ^^ Ich möchte gerne größer sein ..

Alles Liebe <3


Anna / Website (4.11.09 21:20)
Aloha!

Wah ich liebe Babybrei auch :D :D schon viel zu lange nicht mehr gegessen... ich glaub ich kauf mir morgen welchen .... ^^

Die Milchdiät hab ich nur 2 Tage gemacht, aber naja was solls. Jetzt hab ich eh schonwieder so viele Kilos -,-

Schönen Abend noch :]
<3 Anna


Jamie / Website (4.11.09 22:48)
hey, ja babybrei ist was feines - hole ich mir in letzter zeit auch wieder öfter. es gibt sogar einen mit karotte und kartoffel (190g) der hat nur 60 kcal pro glas. eine echte rarität x)
ich hole aber nie die teuren von hipp oder so, sondern gibt in der dm drogerie zb auch bebevita und von alnatura was. das meiste ist nicht nur viel günstiger sondern hat wie gesagt auch weniger kalorien. und auf die früchtebreie steh ich auch total <3

und du hast auch recht dass 20 eigentlich kein alter ist für einen kerl, die meisten sind eh spätentwickler. aber ich glaube echt dass er sich irgendwo geändert hat, zumindest ist er ernster geworden und hat verhaltensweisen abgelegt, die mich damals immer in den wahnsinn getrieben haben. bin ja auch nur ein jahr jünger als er, aber oft hatte ich das gefühl dass ich im kopf viel weiter bin als er. ich bin am herausfinden ob das jetzt auch noch der fall ist =P

LG <3


k.eksx3 / Website (5.11.09 13:49)
Hai liebe
ja der verlust von 3 menschen die man über alles liebt ist nicht grade leicht zu verkraften ich hab auch ziemlich lange gebraucht und es ist schon fast 4 monate her doch oft hab ich noch das gefühl das es erst gestern war ): aber naja das leben geht weiter kopf hoch
Und glückwunsch zu dem tollen - ! *-*

Ps: falls du dich fragst wer ich bin dontlookback hab nur meinen alten blog wieder (:
würdest du mich auch noch umlinken bitte wäre ganz toll klasse von dir *-* (:

Liebste grüße <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung