everything about me

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Reiseziele
  I like
  I dislike
  Bücher
  Musik
  Links
  Ziele
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    zaho

    thinny-thoughts
   
    fairynight

   
    teefee

    - mehr Freunde




  Links
   Fotoblog
   fena
   bijou
   lavender
   adelgazante
   thinoccent
   beauty.dark.thoughts
   mieke
   perfectness
   barbiecat
   addy
   Zaho
   anas.diary
   ich.werden
   fuckbarbie
   Leukathea
   disaster.area




  Letztes Feedback



http://myblog.de/just.dreamed

Gratis bloggen bei
myblog.de





Saftiger Spaß xD

Ja, heute gabs Saft. Viiiiel Saft, viel Wasser u kein Essen. Mir war einfach nicht danach, aber damit ich nicht aus den Latschen kipp', hab ich besser mal etwas Saft getrunken =) Haben auch gerade so viel da: Multivitamin, Traube, Orangensaft u Bananensaft, yammi... (:

Schule war so làlà... Die ersten beiden Stunde Mathe-Klausur, das ist mal gründlich in die Hose gegangen. Aber was soll's. War nicht anders zu erwarten. M. u ich haben jetzt beschlossen, gar nichts mehr dafür zu lernen, weil es sowieso nur Zeitverschwendung ist xD 

Der Rest des Tages war recht durchschnittlich. Hab eben viel getrunken, ich glaub um die 4 Liter oder so, und musste dementsprechend oft pinkeln... Sport ist schon wieder ausgefallen. Hatten dieses Jahr nur einmal Sport-Unterricht, voll krass... 

Jaa, so viel zu heute. Mach jetzt noch bisschen das Referat für Gk u dann war's das. Morgen treff ich mich nochmal mit M. deswegen. Und dann ist endlich, endlich Wochenende (: 

Am Samstag geh ich dann mit meiner Mum, ihrem Mann u meinem Freund shoppen - Outlet-Center, hihi (: 

 

Und, was habt ihr fürs We vor?!


5.11.09 18:41
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicki19 / Website (5.11.09 23:09)
ich mach am Wochenende nix xD. Vielleicht mal am Samstag abend ins Theater, also meine Mum will dass ich mit ihr mitgehe, aber ich weiss noch nicht, hab grade zu nix Lust xD.
Küsschen <3


mare / Website (7.11.09 17:26)
heyy!
gratuliere zu deinem saft-tag . is ja cool. ich hoffe, er hat viel gebracht!
wird bestimmt ein tolles wochenende bei dir . ich geh abends manchmal weg aber tagsüber steht lernen auf dem programm -.- najaaaa.
alles liebe
mare


k.eksx3 / Website (8.11.09 12:00)
Hallo liebe (:
kennst du mich noch *-* ist schon zieeeemlich lange her das ich regelmäßig gebloggt hab und wir geschrieben haben :D
( dontlookback ) ich blog jetzt wieder mit meinem alten blog k.eksx3 und wollt fragen ob du lust hättest auf eine neu verlinkung
würd mich echt freeeuen *-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung