everything about me

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Reiseziele
  I like
  I dislike
  Bücher
  Musik
  Links
  Ziele
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    zaho

    thinny-thoughts
   
    fairynight

   
    teefee

    - mehr Freunde




  Links
   Fotoblog
   fena
   bijou
   lavender
   adelgazante
   thinoccent
   beauty.dark.thoughts
   mieke
   perfectness
   barbiecat
   addy
   Zaho
   anas.diary
   ich.werden
   fuckbarbie
   Leukathea
   disaster.area




  Letztes Feedback



http://myblog.de/just.dreamed

Gratis bloggen bei
myblog.de





we und so weiter...

Naja, irgendwie klappt gerade nichts wirkliches. Unser Auslandstraum klappt ja jetzt auf keinen Fall, da mein Freund von der Uni nach wie vor keine Beurlaubung kriegt - mit einem Praktikumsplatz wäre es zwar möglich, aber dann wäre man 1. an einen Ort gebunden und 2. kostet das auch sehr viel, da Praktika ja meistens nicht bezahlt sind. Und drittens, was würde ich dann solange machen?! Das Geld reinbringen? Wohl kaum. Alleine rumreisen? Eher nicht. Naja, also nicht Australien. Leider. Ich hatte mich echt an den Gedanken gewöhnt und mir bereits Hoffnungen gemacht - wie immer eben. Irgendwie scheint nie das zu klappen, was ich am meisten will =/ Nervig.

Das Problem besteht jetzt eigentlich darin, dass ich nicht genau weiß, was ich machen soll nach dem Abi. Klar, erstmal den Sommer über jobben, aber was dann?! Vielleicht gehe ich mit meinem Freund noch 4-5 Wochen nach Südostasien - etwas rumreisen in seinen Semesterferien, quasi als "Trostpreis"... Wird bestimmt cool, sollte es klappen. Ich erhoffe mir jetzt mal besser nichts. -.- 

Naja, studieren will ich irgendwie noch nicht. Denn ich wüsste nicht was und vor allem wo... Klar, irgendwas mit Sprachen... Aber ob das dann wirklich was bringt, bleibt fraglich. Psychologie würde mich auch interessieren, aber da ist mein Durchschnitt wohl etwas zu schlecht. Und außerdem muss man dabei auch weiterhin was mit Mathe machen und das möchte ich eher vermeiden. Journalismus wär bestimmt auch interessant, aber da gibt's quasi nur 2 richtige Orte, wo man das machen könnte. Der Ort ist ja auch so ne Sache. Ich will sicher nicht hier an der Uni studieren, weil ich eine Veränderung will. Ich kenn' hier schon alles u das hat irgendwie keinen richtigen Reiz für mich. Aber wenn ich weggehe, was wird aus mir und meinem Freund? Die gleiche Frage stellt sich, wenn ich allein (bzw halt mit ner Freundin oder so...) ins Ausland gehe. Werden wir das schaffen? Oder leben wir uns so auseinander?! Naja. Grundlegende Fragen, die sich in den nächsten Wochen wohl erst so richtig klären werden...

Mein Wochenende war ganz schön. (: Mein Freund war da, wir haben an unserem Urlaubsfotoalbum gebastelt, ferngesehn, lecker gekocht und sind 2h durch die Gegend gelaufen (also gestern, heute bestand mein Sportpensum aus 1h..) Die nächsten 2 Wochen werden wohl sehr stressig, da ich noch 5 Klausuren schreibe und mich auf 4 mündliche Themen zur Vorauswahl einigen muss... Ende nächster Woche hab ich immerhin sturmfrei, da meine Mum mit ihrem Mann in die Türkei geht für ne Woche (: Yeah, dann gibt's hier hoffentlich auch keine Süßigkeiten mehr daheim u ich kann kaufen, was ich möchte... (:

Des Weiteren gibt's auch sonst noch ne Menge zu tun für die Abizeitung und so...

Keine Ahnung, wie's mit dem Gewicht gerade steht... Diese Woche mal 54,3kg gehabt, aber nach dem ganzen Essen am We =/

Mal schauen, wie's weitergeht bei mir. Bin ja mal gespannt ^^ 

9.5.10 18:48
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Quejosa (9.5.10 21:32)
Hej Süße
das klingt ja echt ärgerlich.. aber.. ein Urlaubssemester kann man doch immer beantragen? Muss sowas genehmigt werden? Was, wenn es einfach private Gründe sind, sowas müssen die doch akzeptieren oder?? Doof =/
Die Entscheidung was man nach dem Abi macht ist echt nicht leicht, aber nimm dir erstmal ein Weilchen eine Auszeit von allem und mach dir in Ruhe Gedanken... denn die Entscheiung ist einfach zu wichtig, als dass man sie übers Knie brechen sollte.
Alles Liebe


Leukathea (10.5.10 10:10)
ja es ist eien schwere entscheidung wies nach dem abi/matura weitergehen soll. ich hab auch sehr lange überlegt. oh ich sehe grad du hast neue unterseiten. wenn ich mich in den nächsten tagen wieder etwas gefangen hab, werd ich mir das alles mal genauer ansehen. will dein freund auch studieren? zieht ihr dann zusammen?

ich hatte den streit nicht mit meiner mam sondern mit ihrem freund und das kommt öfter mal vor... meine mam hätte heute uch schon ein paar mal angerufen aber ich war noch nicht fähig mit irgendwem zu sprechen.
lg leuka


Fena / Website (10.5.10 16:05)
Hallo Liebes,
schade dass es mit Australien nix wird. Aber Rucksackurlaub in Südostasien ist bestimmt auch voll cool, würd' ich auch gerne mal machen :D
Hab auch bald mdl Abi und müsste mal anfangen zu lernen, weil ich irgendwie nix kann ^^ (hab Bio mdl)
Drück dir also ganz doll die Daumen dass deine Prüfungen klappen (und deine Urlaubspläne :D )
was ist denn, wenn du erstmal nach dem Abi ne Ausbildung machst? Studieren kannst du danach immer noch :D
kussi & halte durch (;


Addie / Website (10.5.10 21:56)
hey! ich weiß auch noch nicht, was ich nach dem abitur machen soll ein jahr hab ich noch.... :/ aber journalismus und psychologie hab ich auch angedacht x) aber ich weiß nicht, ob es was für mich ist
lg und noch daumen drücken für deine letzten prüfungen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung