everything about me

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Reiseziele
  I like
  I dislike
  Bücher
  Musik
  Links
  Ziele
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    zaho

    thinny-thoughts
   
    fairynight

   
    teefee

    - mehr Freunde




  Links
   Fotoblog
   fena
   bijou
   lavender
   adelgazante
   thinoccent
   beauty.dark.thoughts
   mieke
   perfectness
   barbiecat
   addy
   Zaho
   anas.diary
   ich.werden
   fuckbarbie
   Leukathea
   disaster.area




  Letztes Feedback



http://myblog.de/just.dreamed

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frust + Lust

Ja, irgendwie ist mein Leben gerade einfach nur seltsam. Es gibt viele Dinge, die mich einfach nur frusten, aber auch welche, auf die ich richtig  Lust habe...

Frust:

- die Tatsache, dass ich lernen muss (5 Klausuren... 7x Schule)

- dass ich natürlich immer noch nicht weiß, was jetzt aus mir und meiner Zukunft wird...! 

- dass es mit dem Essen überhaupt nicht klappt (enormer Schokoverbrauch. schrecklich. fühl mich innerlich einfach nur mies)

- dass ich immer noch kein gescheites Porträtfoto hab für die Abizeitung. Bisher sehen alle irgendwie doof aus.

- dass es gerade etwas komisch mit meinem Freund läuft, wahrscheinlich wegen der Australien-Sache...

- dass ich noch zig Dinge erledigen muss, auf die ich keine Lust habe. (Bk-Bild fertig malen, wie gesagt: lernen, mein mündl. Abi vorbereiten, eine Kurzgeschichte vorstellen...)

 

Lust:

- auf Ferien, Ausschlafen und einfach das tun, was ICH will!

- mehr Sport machen (heute: 40min Radfahren, 20min Gymnastik, 40min Trampolin - yeah! (: ) & endlich mein Traumgewicht erreichen

- einen Nebenjob finden

- wieder mehr mit meinen Mädels unternehmen

- meine ganzen Bücher, die ich ausgeliehen habe, endlich weiterlesen

- im Herbst einfach irgendwo ins Ausland - am besten MIT jemandem und eben nicht alleine...

 

Ja, so oder so ähnlich sieht's gerade in mir aus. Mal überwiegt die positive, mal die negative Seite... Gewicht lag heute morgen wieder bei 54,8kg - aber nach der ganzen Schoko heute kann man das trotz Sport vergessen. Ich fühle mich teilweise echt wie ein Versager... Vielleicht sollte ich morgen mal wieder ne Weile nach Fastenregeln leben und ein paar Wochen auf Süßigkeiten verzichten?! Ist nur fraglich, ob ich das bei meinem aufgewühlten Innenleben auch schaffe... Werd' jetzt noch bisschen fernsehen und Chemie anschauen. Liebe Grüße. 


11.5.10 20:13
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


44 / Website (11.5.10 20:36)
oh jaa die süßigkeiten sind auch mein größtes problem. ohne die würde ich locker meine pläne einhalten. eigentlich sind aber nicht die süßigkeiten das problem, sondern eher meine inkonsequenz. ich mein, ein kleines bisschen für den geschmack wär ja okay, ob 100 kcal mehr oder weniger, das tut dem ganzen ja keinen abbruch. aber man kann ja nach einem stück nie aufhören.. o.O
alles liebe


Leukathea (11.5.10 21:32)
danke für den lieben kommi. ja ich weiß ich muss darüber reden, ich versuch wenigstens hier am blog zu schreiben (und das nicht zu wenig, wahrscheinlich nerv ich euch schon alle)

myblog tut mir grade du, lenkt mich ab, beschäftigt mich, ich bin nicht ganz so allein... verstehst du?
du kannst ruhig immer auf das kommi antworten, ich will ja wissen was bei dir so los ist.

was ist denn mit der australiensache? warum belastet das eure beziehung so?
lg leuka


Quejosa (13.5.10 18:14)
Hei Süße,
mach dir mal wegen des Essens keinen Kopf, du steckst mitten im Schulabschluss, da darf das wirklich zweitrangig sein.. es kommen wieder andere Zeiten!
Bald hast dus geschafft ! (:
Das mit deinem Freund ist natürlich irgendwie echt blöd, schade, traurig.. aber ihr kriegt das schon hin, ein bisschen zus. in Urlaub könnt ihr ja trotzdem machen hm?!

Weißt du.. dass mit dem "wenig-essen-durchziehen-wollen" hat irgendwie grade bei mir nicht viel mit wollen zu tun. Ich hab kaum Einfluss darauf. Es ist wirklich so paradox. Man hat das Gefühl, die volle Kontrolle zu haben, dabei hat man die Kontrolle gänzlich verloren... Ich weiß nicht, wann, ob und inwiefern sich was ändert.... was soll ich denn machen

Fühl dich gedrückt.


Mailyn / Website (14.5.10 00:09)
heii
wie viel ich jetzt genau abgenommen hab weiß ich ja nich, werd mich morgen auch nich wiegen, hab so viel wasser eingelagert. erst wenn sich das mit dem essen anfangen gut geregelt hat und so, warscheinlich vor der abifahrt nächste woche. wir gehn nach spanien, santa susanna.

ich muss auch noch so viel hinbekommen grade, frustet mich auch sehr. aber irg wann is der ganze scheiß auch vorbei. ich will auch ins ausland am liebsten mit meinem freund, aber ob das klappt..
lg <3


Anna / Website (14.5.10 09:25)
Morgen
also ich geh noch nicht so lang Fitnesscenter, deswegen kann ich dir das noch nicht so sagen :D aber diese Woche war ich schon 2 mal und am Sonntag geh ich wieder, wobei ich heute schonwieder Lust hätte ^^ Aber ich muss meinen Muskeln mal Zeit zum erholen lassen O.o
Aber das mit der 27er Größe wird sicher noch laaaaange dauern

Bei deinem Frust und deinen Lüsten gehts mir auch bei ein paar gleich
-> was aus meiner Zukunft werden soll, weiß ich auch nicht, weil ich heute gerade eine Absage von ner FH bekommen habe und das wollt ich eigentlich unbedingt machen -,-
-> Essen usw. ist sowieso katastrophal!

-> Will auch einen Nebenjob, weils sonst mit dem Geld knapp ist -,-
-> und ins Ausland will ich auch!

Hoffe du kannst deine Lüste befriedigen und der Frust geht zurück *gg*
Lg Anna


Fena / Website (17.5.10 17:29)
Vapiano = geil (;

http://www.vapiano.com/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung