everything about me

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Reiseziele
  I like
  I dislike
  Bücher
  Musik
  Links
  Ziele
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    zaho

    thinny-thoughts
   
    fairynight

   
    teefee

    - mehr Freunde




  Links
   Fotoblog
   fena
   bijou
   lavender
   adelgazante
   thinoccent
   beauty.dark.thoughts
   mieke
   perfectness
   barbiecat
   addy
   Zaho
   anas.diary
   ich.werden
   fuckbarbie
   Leukathea
   disaster.area




  Letztes Feedback



http://myblog.de/just.dreamed

Gratis bloggen bei
myblog.de





my week

Also erstmal: das Wochenende war echt schön (: Hab mit meinem Freund am Freitag Cocktails gemacht & am Samstag waren wir schwimmen =) Leider musste ich gestern dann noch viel Lernen, weil wir heute ne Arbeit geschrieben haben...

Leider wieder eine leichte Zunahme. Knapp über den 55. Ich hasse es. Immer dieses Auf und Ab. Und immer am Wochenende versau' ichs mir. Nervig. Dabei hab ich gar nicht zu viel gegessen. Vielleicht zu wenig bewegt?! Vielleicht liegt's aber auch an der Pillenpause, who knows. 

Schreiben jetzt noch 2 Klausuren diese Woche... Hab gar keine Lust! ... Immerhin hab ich noch 2 ganze Tage sturmfrei. (: Am Donnerstag trudeln dann langsam wieder alle ein; meine Mum u ihr Mann kommen aus dem Urlaub zurück und auch meine Schwester kommt über Pfingsten eine Weile her (: Ich freu mich eigentlich schon auf alle =) Auch wenn's sicher mega stressig wird. Muss dann auch mal an meiner mündlichen Prüfung arbeiten... Nervig. Naja, immerhin hab ich dann ne Weile frei. Und Mitte Juni ist dann ja auch noch das Southside Festival (: 

 

Alles Liebe.

 

Heute:

Morgen: -

Mittag: 150gr Joghurt + Müsli

Abend: Ananas + 2 Schokoriegel -.- (200kcal extra, grrrh.)

Sport: 35min Rad fahren 

 

17.5.10 18:50
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (17.5.10 21:12)
hey. dein vorheriger eintrag regt wirklich zum nachdenken an. aber ist diese esstörungsbedingte disziplin, besessenheit wirklich perfektion? ist das nicht selbst ein "fehler"? sollte man genau das wriklich anstreben?

du warst am samstag schwimmen? ahhhhhh kalt kalt kalt kalt. hat sich die situation mit deinem freund wieder eingerenkt? irgendwie kann ich euch beide verstehen. er findet es schade dass er nicht mit dir mitkommen kann und du willst natürlich auch nicht völlig darauf verzichten.

nein ich hab noch nicht mit meinem freund gesprochen. aber ich weiß er ist jederzeit für mich da und es hilf mir, dass er von den andren bescheiß weiß und dasss nicht ich mehr alles sagen muss.

lg leuka


Quejosa (17.5.10 21:18)
Hey Liebes,
also, diese Schwankungen haben auf jeden Fall auch was mit der Pillenpause zu tun.. denn du isst ja wirklich nicht viel. Und von einmal zu wenig bewegen kommt das auch nicht, kann ich mir nicht vorstellen... ABgesehen davon sind geringe Schwankungen ja auch normal hm !?
Schön, dass du dich mit deinem Freund gut verstanden hast und ihr ein schönes WE hattet. Ich drück dir die Daumen für die anstehenden Prüfungen..Worin lässt du dich mündlich noch prüfen?
Uuuh Southside =))
Küsschen


Addie / Website (17.5.10 21:59)
um ehrlich zu sein, kann ich dir nicht mal genau sagen, warum es mir den letzten monat so schlecht ging gab keinen bestimmten auslöser... es war einfach alles, was mich fertig gemacht hat oO
ich hab leider gar keine ahnung oO aber ich denke ich werde in richtung journalismus gehen... :/ aber sooo sicher bin ich mir nicht
vil erfolg beim lernen^^
lg <3


disaster.area / Website (18.5.10 14:52)
Heey Ich bin wieder daaaa
Hat sich das jetzt mit eurem Auslandaufenthalt gegessen oder gibts da noch ne Möglichkeit? Was machst du nachem Abi wenn das nicht klappt?
Ich bin jetzt wieder bei 56... Voll doof, aber finds nach dem Urlaub ganz in Ordnung. Nur Alkohol und nur Pommes, Döner und Cheeseburger gegessen/getrunken... Und mein Stoffwechsel hat auch total schlapp gemacht... Joajoa...

Was hast du nochmal fürn Fach mündlich? Weißt du jetzt schon deine Themen?

<3


Addie / Website (18.5.10 23:26)
naja, ich würde sagen so halb halb :D also ich nehme an einer summer session der uc berkeley teil^^ hab nen schauspiel kurs belegt und von daher wird es nicht zuuuuuu anspruchsvoll, aber halt auch nicht nur freizeit, da ich auch schon drei wochen vor den sommerferien aus der schule bin und dann natürlich den ganzen stoff nachholen muss -.- aber ich bete, dass es da ganz toll sein wird *__* und ich hab viel geld zum shoppen, also muss ich bis dahin noch einiges abnehmen oO
<3


Jamie / Website (18.5.10 23:33)
heydu

mh, ansonsten gehts mir leider nicht so gut, vor allem psychisch gar nicht. meine therapeutin würde sagen "instabil". mit dem schlafen ist es auch nur mist.. alles eine doppel- bzw sogar dreifachbelastung. abnehmen, nicht schlafen, depressiv sein und sowas. ich wünschte es gäbe eine wunderglücksabnehmpille. ich glaub dann wär ich geheilt.

alles liebe, wünsche dir ganz viel glück und erfolg für deine prüfungen <3


Leukathea (19.5.10 11:02)
ja ich versuche auch kürzer zu treten. hab schon einiges reduziert und morgen muss ich noch ne megahausarbeit abgegeben dann wird es unimässig auch leichter.
ja du hast völlig recht, jeder definiert perfektion anders und es gibt ja auch verschiedene formen aber diese ES ziele versprechen etwas falsches, lügen was vor.

gibt es gar keine möglichkeit mehr dass du mit deinem freund wo hinfährst? auch wenn es nicht ein jahr australien ist?

wie liefen denn die klausuren? oder hast du sie noch vor dir? viel erfolg dafür!
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung