everything about me

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Reiseziele
  I like
  I dislike
  Bücher
  Musik
  Links
  Ziele
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    zaho

    thinny-thoughts
   
    fairynight

   
    teefee

    - mehr Freunde




  Links
   Fotoblog
   fena
   bijou
   lavender
   adelgazante
   thinoccent
   beauty.dark.thoughts
   mieke
   perfectness
   barbiecat
   addy
   Zaho
   anas.diary
   ich.werden
   fuckbarbie
   Leukathea
   disaster.area




  Letztes Feedback



http://myblog.de/just.dreamed

Gratis bloggen bei
myblog.de





.

Morgen schreiben wir nun endlich die letzten Klausur!! (: Dann ist es endlich alles vorbei... =) Naja, jetzt halt noch Mathe überstehen. Irgendwie erscheint mir das momentan alles so ungläubig, dass es das jetzt bald gewesen sein soll... Haben heute auch die Gruppenfotos für die Abizeitung gemacht. Langsam wird das alles endgültig - irgendwie unheimlich... ^^ Und ich weiß noch immer nicht, was ich jetzt wirklich machen soll nach dem Abi =/ Nervig. Erstmal einen Nebenjob finden. Werd' morgen wohl mal ein paar Bewerbungen schreiben / abgeben, falls ich dazu komme... Andernfalls geh' ich halt nächste Woche mal intensiv auf Suche - da sind ja Pfingstferien (die letzten!)...

Morgen wird's daheim wohl ziemlich viel Trubel geben; meine Mum und ihr Mann kommen ja aus dem Urlaub zurück, abends kommt M. mit nach Hause und wir schauen GNTM an und irgendwann in der Nacht kommt dann auch meine Schwester für ein paar Tage... Gemeinsam mit ihr werd' ich am Wochenende wohl noch zu meiner Tante fahren und meinen Dad besuchen. Meinen Freund seh' ich dann wahrscheinlich nicht mehr =/ Je nachdem, wann wir eben zurückkommen. Dabei vermiss' ich ihn gerade...

Essen lief heute ganz gut. (viel Obst, aber auch 3 kleine Pfannkuchen - eigentlich mehr Omelett, aber naja.) Hab sogar einen Kuchen gebacken - quasi als Willkommenszeichen (= Ich hoffe, sie freuen sich. Langsam wird's schon Zeit, dass wieder jemand hier ist... Auf Dauer wäre es nichts für mich, alleine zu wohnen. 

Gewichtsverlauf:

Montag, 17.05.: 55,2kg
Dienstag, 18.05.: 54,5kg
Mittwoch, 19.05.: 54,8kg

Diese Woche geht wahrscheinlich eh nicht mehr viel, da die Engländer mal wieder da sind und wenn meine Familie da ist, wird bestimmt auch wieder mehr gegessen -.- Zudem machen wir morgen in GK auch noch ein Frühstück o.O Auweia. 

 

 

19.5.10 22:01
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicki19 (19.5.10 23:02)
Huhu, ich wünsche dir viel Glück für deine letzte Klausur !!!
Ist doch toll wenn es vorbei ist. Mir war es damal aber auch etwas unheimlich wie schnell das vorbei ist. Du kannst ja ein bisschen jobben und dann immer noch überlegen was du machst.
Kussi


Schäfchen / Website (19.5.10 23:07)
Das müssen nicht zwangsläufig die letzten Pfingstferien sein Wenn du später studierst, kann es sein, dass du auch Pfingstferiern hast. Ich jedenfalls hab nächste Woche auch frei.
Viel Glück für die Klausur.
Jenni


disaster.area / Website (20.5.10 00:28)
Ui letzte Klausur, viel Glück!
Aber dein Gewicht ist ja noch in Ordnung. Ich bin nur noch am Fressen. Ich könnte heulen, aber kanns einfach nicht stoppen. Irgendwie WILL ichs grad auch gar nicht. Weiß auch nicht was mit mir los ist.

Müsst ihr euch dann auf 4 Themen vorbereiten und kurz vorher bekommt ihr eiins, was dann dran kommt und die anderen drei gar nicht? Bei mir ist das so gewesen, dass wir 3 Themen hatten, die wir können mussten und die ersten 2 kamen ganz sicher dran und das 3. nur dann, wenn wir zu früh fertig waren oder zu schlecht :D Bei mir kam sogar das 3. Thema dran, aber ich hatte ja 10 Punkte, damit war ich vollkommen zufrieden (:

Aus meinem Jahrgang gehen total viele ins Ausland. Australien, Amerika, Frankreich, Afrika, Neuseeland, Großbritanien,... Und ich bleib hier. Ich wollte in der 10. Klasse mal für 3 Monate nach Kanada. Hat aber leider nicht geklappt. Jetzt trau ich mich nicht mehr =/
Das ist aber auch ne schwere Entscheidung, also überleg es dir gut!

Also, noch mal viel Glück morgen und schlaf gut <3


Priincess x3 / Website (22.5.10 11:56)
Hey. (:
Sorry, dass ich mich jetzt erst bei dir melde... Hatte kaum Zeit Kommis zu beantworten.
Also: Vielen Dank! War echt lieb von dir. <3
Wie gehts dir so?


Addie / Website (22.5.10 19:46)
und wie fühlst du dich jetzt, nachdem du alles überstanden hast?^^
lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung