everything about me

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Reiseziele
  I like
  I dislike
  Bücher
  Musik
  Links
  Ziele
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    zaho

    thinny-thoughts
   
    fairynight

   
    teefee

    - mehr Freunde




  Links
   Fotoblog
   fena
   bijou
   lavender
   adelgazante
   thinoccent
   beauty.dark.thoughts
   mieke
   perfectness
   barbiecat
   addy
   Zaho
   anas.diary
   ich.werden
   fuckbarbie
   Leukathea
   disaster.area




  Letztes Feedback



http://myblog.de/just.dreamed

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es wird Zeit

Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell. Manchmal hab ich das Gefühl, das alles zu schnell vergeht. In 2 Wochen bin ich schon auf dem Weg nach Neuseeland... Heute arbeite ich das letzte Mal im Laden.

Das Wochenende war echt schön. (= Viel Zeit mit meinem Freund verbracht; am Freitag mit M. shoppen gewesen. Nice! (: Hab jetzt außer den Technik-Sachen so ziemlich alles für die Reise. Nur die Pille muss ich noch besorgen - boah, wieso ist die nur so scheiße teuer, wenn man 20 wird?! ... Voll unnötig. Eigentlich sollte Verhütung umsonst sein, so konnte man das Geburtenwachstum auf der Welt und die Verbreitung von Krankheiten viel besser kontrollieren bzw. eindämmen... 

Diese Woche ist meine letzte richtige daheim... Am Wochenende seh ich nochmal alle Freunde und einen Großteil der Familie. Ansonsten muss ich noch etwas an einem englischen Lebenslauf feilen, meine Asienreiseführer durchgehen und abgeben... und mal schauen, was ich so alles mitnehme bzw was noch gewaschen werden muss.

Gewicht lag letzte Woche mal bei 53,5kg - Tiefgewicht von diesem Jahr... Nach dem Wochenende hab ich aber tierisch zugenommen, da immer was da war u mich alle zum Essen gebracht haben => 54,7kg o.O Ich denke aber, dass einiges noch Mageninhalt ist... Heute bisher nur ein Müsli, weil die Cornflakes endlich mal wegmüssen... Muss um 14 Uhr arbeiten - 20 Uhr... Vielleicht schaff ichs ja, davor nichts mehr u danach nur noch Apfelmus / Joghurt zu essen?! 

Mein Blog wird ab Mittwoch nächster Woche mit einem Passwort versehen, sodass niemand mehr (außer mir natürlich) Zugriff darauf hat. Solange ich weg bin, also bis April, werde ich ja nicht zum Bloggen kommen. Ihr könnt mir aber gerne eure Email-Adressen zu kommen lassen, falls ihr in Kontakt bleiben wollt - oder ich geb euch die Adresse von meinem Reiseblog... Alles Liebe.

 

14.9.10 09:58
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Madita (14.9.10 10:16)
Hi,

ich würde sehr sehr gerne weiter von dir lesen.
Schreibst du mir die Adresse von deinem Reiseblog?

Alles Gute für dich in Neuseeland!
Madita


Leukathea (14.9.10 10:35)
alles alles gute für die zukunft. ich les auch den reiseblog weiterhin. pass auf dich auf und genieß noch die zeit daheim. ich drück dich, leuka


nicki19 (14.9.10 15:44)
Huhu, kannst du mir die Adresse von deinem Reiseblog schicken?
Kussi


schweinchen.dick (14.9.10 20:46)
oh ja bitte, ich hatte dich vor längerer zeit schon mal um den Wegweiser zu deinem Reiseblog gebeten..man bis April is scho scheisse lang..
Ja, ich denk auch,wie Leuka, geniess die Zeit bei deiner Familie is sicher ein komisches Gefühl, so lang von deinen Eltern getrennt zu sein.
lg


Addie / Website (15.9.10 18:25)
hey, ich würde gerne die adresse von deinem reiseblog haben! ich wünsche dir aber auch total viel spaß in neuseeland!!!! das wird bestimmt ein richtig tolles abenteuer
lg <3


Fena / Website (15.9.10 23:12)
Hallo Liebes,
ich hatte schon mehrmals gefragt wg der Addy oder dem PW (falls vorhanden?) zu deinem Reiseblog, aber du hattest mir nie dazu geantwortet ): Ist das irgendwie unter gegangen? Dann möchte ich dich ganz lieb nochmal dran erinnern, bin echt mega interessiert wies dir dann da im fernen Osten (ist Neuseeland ja auch :D) so ergeht (:
xoxo, Fena


Leukathea (16.9.10 11:01)
oh man meine mam würde auch total am rad drehen wenn sie das von meinem wöchentlichen fasten wüsste. manchmal hab ich das aber schon auch bei ihr gemacht. dadurch dass ich ja keine nulltage mache, sondern fastentage geht das auch mal einen tag etwas unauffälig mit suppen, shakes, säften etc. ;-)

ja ich versteh schon dass du dir sorgen um deinen freund machst. aber er wird sich schon zusammenraufen. und ihr werdet dann beide viele dinge zu tun haben und im kopf haben, dass das dann schon gut gehen wird =)

bei mir geht es alles andre als aufwärts, denk über ne klinik nach in 3 wochen wenn meine mam weg ist aber ich will das am blog nicht mehr schreiben.

danke meiner hand gehts dafür heute schon deutlich besser. gestern wars der horror. die hat so gebrannt!
wie gehts dir? bist du schon im packstress?
lg leuka


saiyaku / Website (21.9.10 10:18)
Würdest du mir auch die adresse zu deinem reiseblog schicken. würde gerne weiter mitlesen
lg saiyaku

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung