everything about me

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Reiseziele
  I like
  I dislike
  Bücher
  Musik
  Links
  Ziele
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    zaho

    thinny-thoughts
   
    fairynight

   
    teefee

    - mehr Freunde




  Links
   Fotoblog
   fena
   bijou
   lavender
   adelgazante
   thinoccent
   beauty.dark.thoughts
   mieke
   perfectness
   barbiecat
   addy
   Zaho
   anas.diary
   ich.werden
   fuckbarbie
   Leukathea
   disaster.area




  Letztes Feedback



http://myblog.de/just.dreamed

Gratis bloggen bei
myblog.de





NEWS

Ja, mittlerweile hat sich wieder was bei mir getan. Irgendwie geht das ja immer total schnell... xD Naja, jedenfalls war ich letzte Woche noch Zimmermädchen; den Job hab ich aber hingeschmissen, weil ich ein Vorpraktikum als Qualifikation für mein Studium brauche (möchte wahrscheinlich Kommunikations- / Medienwissenschaften studieren; sollte es nicht klappen, dann eben was mit Sprachen - Französisch als Hauptfach). jedenfalls kam am Montag dann der Anruf, dass ich bei dem Radiosender, bei dem ich mit beworben hatte, doch ein Praktikum machen kann, das sogar noch vergütet wird (: Also bin ich dann gestern dort hin und siehe da, es klappt alles, die Leute sind super nett und die Aufgaben hören sich interessant und abwechslunsreich an (: Muss jetzt nur noch das Geld vom Hotel irgendwann abholen - was sich als schwieriger als gedacht gestaltet, weil die Verantwortliche nie da ist -.-

Mit dem Abnehmen will es irgendwie nicht so klappen. Natürlich hab ich im Ausland zugenommen (ca 4-5kg), die jetzt einfach nicht mehr von mir weichen wollen. Sind aber auch Muskeln, die ich dort aufgebaut habe. Naja, mal sehen, was daraus wird. 


PS: Sind pass this on, desaster area denn eigentlich noch hier?? und kann ich mal eure passwörter haben? hab nur das von leuka u kann somit kaum blogs lesen :/ 

 

4.5.11 12:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung