everything about me

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Reiseziele
  I like
  I dislike
  Bücher
  Musik
  Links
  Ziele
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    zaho

    thinny-thoughts
   
    fairynight

   
    teefee

    - mehr Freunde




  Links
   Fotoblog
   fena
   bijou
   lavender
   adelgazante
   thinoccent
   beauty.dark.thoughts
   mieke
   perfectness
   barbiecat
   addy
   Zaho
   anas.diary
   ich.werden
   fuckbarbie
   Leukathea
   disaster.area




  Letztes Feedback



http://myblog.de/just.dreamed

Gratis bloggen bei
myblog.de





Still alive...

Ja, ich lebe noch. War in letzter Zeit nur sehr schreibfaul, was ironischerweise an meinem Job bzw. Praktikum liegen dürfte. Arbeite ja gerade bei einem Radiosender, d.h. ich mache ein Praktikum in der Redaktion und schreibe dort die Veranstaltungshinweise, führe Telefoninterviews, mache Umfragen und manchmal auch längere Beiträge. Ist also ganz cool, nur irgendwie sind 40h / Woche echt ermüdend. Immerhin wird es ein wenig vergütet. Aber es macht Spaß, und es hilft mir auch hoffentlich, mich für eine Uni zu qualifizieren. Die Redaktionsleiterin meinte ja auch, ich könnte mich für ein Volontariat bewerben... Aber will ich wirklich so lange in der gleichen Stadt bleiben?! Ich weiß es nicht. Allerdings könnte ich dann eine Menge Geld sparen. Naja, mal abwarten. Anfang August kommen die Uni-Zusagen bzw eben auch nicht ^^

 Essenstechnisch läuft es solàlà. Also eigentlich ja gut, ich bin auch echt sehr diszipliniert, nur tut sich auf der Waage rein gar nichts. Liegt aber bestimmt auch am Muskelaufbau. Seit Montag: 57,4kg. o.O Bevor ich ins Ausland bin, waren es 53,3kg... Ist also noch einiges zu tun. Seltsamerweise passen meine Sachen aber alle noch so ziemlich, bis auf eine Hose in xs. Naja, die Umfänge sind auch fast gleich wie früher...

 

 

9.6.11 19:07
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (9.6.11 20:35)
klingt ja toll mit deinem praktikum. wielange machst du das noch?
und hört sich so an als hättest du wirklich ne menge muskeln aufgebaut, die darfst du gewichtsmässig nicht unterschätzen. und du siehst ja an den maßen dass dein körper sich verändert hat =)
lg leuka


Jamie / Website (9.6.11 23:20)
heydu, genau so ähnlich sieht es bei mir momentan auch aus, nachdem ich mich entschieden hatte lange zeit 1500kcal und mehr zu essen um zu regnerieren. durch intensiven sport und 1300kcal haben sich zumindest meine umfänge wieder gebessert und sind auch fast wie mit meinen anfänglichen 54kg.

schön und interessant von dir zu lesen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung