everything about me

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Reiseziele
  I like
  I dislike
  Bücher
  Musik
  Links
  Ziele
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    zaho

    thinny-thoughts
   
    fairynight

   
    teefee

    - mehr Freunde




  Links
   Fotoblog
   fena
   bijou
   lavender
   adelgazante
   thinoccent
   beauty.dark.thoughts
   mieke
   perfectness
   barbiecat
   addy
   Zaho
   anas.diary
   ich.werden
   fuckbarbie
   Leukathea
   disaster.area




  Letztes Feedback



http://myblog.de/just.dreamed

Gratis bloggen bei
myblog.de





Update

Ja, ich dachte, ich schreib mal wieder was! (: Mir geht's soweit ganz gut. Hatte ein paar Unstimmigkeiten mit meiner Schwester, aber jetzt ist soweit alles wieder in Ordnung.

In der Arbeit ist auch alles okay; hab die Sache gut unter Kontrolle und langweile mich fast schon. Am Freitag kommt dann auch noch eine zweite Praktikantin. Frag mich schon irgendwie, wie sich das gedacht haben, weil ich meine Aufgaben bis Anfang August fast schon erledigt habe - aber egaaal. Jedenfalls bin ich mal gespannt, was das dann wird!

Das Abnehmen will nicht wirklich so klappen. War ja beim Southside und an dem Wochenende hab ich alles andere als gut gegessen - obwohl wir wegen des schlechten Wetters daheim geschlafen haben; sind ja "nur" so ca. 20-30km Pendelei. Ging also... Allerdings hab ich da fast 1kg zugenommen; natürlich auch Mageninhalt. Mein Gewicht heute Morgen: 57,7kg. Von Montag: -300g. Will mich jetzt nicht jeden Tag wiegen, da ich mich dadurch eher unter Druck gesetzt fühle. Noch 6 Wochen Praktikum - also solange wie die Fastenzeit. Wenn ich da meine 4kg abnehmen könnte, wäre das natürlich super! Aber nach 9h bei der Arbeit inklusive 1 Stunde Pause und 1,5h Zugfahrt täglich fehlt abends oft die Energie und Motivation zum Sport. 

 

Mo: 25min Gymnastik

Di: 60min Trampolin

29.6.11 07:07
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (30.6.11 10:06)
hey. ich freu mich immer von dir zu lesen. das reale leben geht vor. es gibt wichtigeres als abnehmen. genieß die zeit mit deinen freunden!

was arbeitest du jetzt eigentlich?
lg leuka


Leukathea (30.6.11 23:07)
oh das klingt ja intressant mit dem radiosender. was machst du da? also moderierst oder schreibst du da auch sendungen?
jaja meine mama und mein kleiner bruder sind anfang oktober ausgewandert. im februar hab ich sie besucht und über ostern waren sie hier auf heimaturlaub aber jetzt seh ich sie leider bis weihnachten nicht mehr =( sie fehlen mir total!

bist du froh wieder zurück in deutschland zu sein?
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung