everything about me

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Reiseziele
  I like
  I dislike
  Bücher
  Musik
  Links
  Ziele
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    zaho

    thinny-thoughts
   
    fairynight

   
    teefee

    - mehr Freunde




  Links
   Fotoblog
   fena
   bijou
   lavender
   adelgazante
   thinoccent
   beauty.dark.thoughts
   mieke
   perfectness
   barbiecat
   addy
   Zaho
   anas.diary
   ich.werden
   fuckbarbie
   Leukathea
   disaster.area




  Letztes Feedback



http://myblog.de/just.dreamed

Gratis bloggen bei
myblog.de





Übeltäter erwischt :D

Ja, allmählich weiß ich, wieso ich nicht abnehme... Davon mal abgesehen, dass ich wahrscheinlich zu wenig Obst / Gemüse und zu viele Kohlenhydrate esse - mein innerer Schweinehund ist schuld. Ich mach nämlich viel weniger Sport als beim Fasten zum Beispiel. => Mehr Sport für mich! Hab mir jetzt vorgenommen, täglich für 1h Sport zu sorgen. Oder 30-45min Ausdauersport, sollte ja auch reichen. (: Bisher noch nicht zu sagen, ob die Strategie aufgeht.

Gewicht heute: 57,4kg. Sport gestern: 25min Gym, 35min Trampolin. 

 

Mit dem Praktikum läuft es solàlà. Seit Freitag gibt es eine zweite Praktikantin - haben aber nur einen Rechner! Und so wirklich zu tun haben wir auch nicht, weil ich schon so viel vorgearbeitet habe... Naja, außerdem kriegt sie (10 Jahre älter, hat Bio studiert und darin auch promoviert) bei 3h weniger Arbeitszeit das gleiche Gehalt... Bin deswegen dann zum Chef, weil ich das nicht ok fand und jetzt darf ich auch weniger Stunden kommen (: Erstmal auf Probe, aber immerhin. Ich denke schon, dass sie meine Arbeitskraft die eine Stunde weniger entbehren können. xD 

5.7.11 08:01
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schaf / Website (5.7.11 08:31)
Ich finds schade, dass du immernoch abnehmen willst. Mit deinem Geiwcht wäre ich überglücklich. Aber Sport kann auf jeden Fall nie schaden. Der hält ja auch fit und gesund

Was genau musst du denn in deinem Praktikum machen? Und wie lang geht das noch?

Liebe Grüße


Leukathea (5.7.11 09:28)
achja der böse innere schweinehund. aber ich finde überhaupt nicht dass du gestern zb wenig sport gemacht hast. jetzt im sommer hat man ja auch mehr möglichkeiten, im winter kann ich mich auch weniger zu sport aufraffen.
wünsch dir viel erfolg mit deinem sportplan.
schönen tag, lg leuka


disaster.area / Website (10.7.11 20:07)
Heey (:

Oh ja, ich muss sehr viel lernen. Aber das muss ich bei meiner Ausbildung (PTA) auch. Das nächste Jahr wird nicht einfach, und wenn ich danach noch Pharmazie studieren will (ist im Moment noch ne Frage der Motivation...) dann muss ich sehr gut abschließen. Und weil meine Lehrer ungerne Einsen verteilen muss ich das wohl selber in die Hand nehmen^^
Jain, ich will gerne weit weg Praktikum machen... Das ab morgen ist in meiner Nachbarschaft, aber ich muss ab August 2012 6 Monate Praktikum machen und das würd ich gern in Ostdeutschland machen... Ich wohne ganz im Westen und das wäre wenigstens für 6 Monate mal eine neue Erfahrung. Aber mal schauen obs klappt und wie das mit Bewerbungsgespräch usw ist, ist ja schließlich ne mega lange Strecke die ich dann für Wohnungssuche + Bewerbungsgespräch fahren muss...

Boah du machst so viel Sport, ich schaff nicht mal 1x am Tag was zu machen. Das ist echt ätzend und am 1.8. flieg ich in den Urlaub und werde mich da schämen müssen weil ich vorher zu faul war mich zu bewegen...

Wie lange geht dein Praktikum noch? Was hast du danach vor?

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung