everything about me

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Reiseziele
  I like
  I dislike
  Bücher
  Musik
  Links
  Ziele
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    zaho

    thinny-thoughts
   
    fairynight

   
    teefee

    - mehr Freunde




  Links
   Fotoblog
   fena
   bijou
   lavender
   adelgazante
   thinoccent
   beauty.dark.thoughts
   mieke
   perfectness
   barbiecat
   addy
   Zaho
   anas.diary
   ich.werden
   fuckbarbie
   Leukathea
   disaster.area




  Letztes Feedback



http://myblog.de/just.dreamed

Gratis bloggen bei
myblog.de





Me.

Ja, ich mal wieder. (: Irgendwie ist es auch Zeit, dass ich mal was schreibe. Ist ja schon länger her.

Naja, die Zeit scheint auch zu rasen. Nur noch 2 Wochen Praktikum. Die erste Zusage fürs Studium kam schon: FH Gelsenkirchen, Journalismus und PR. Kommt aber irgendwie nicht so für mich in Frage, weil ich nicht unbedingt an ne FH will und weil Gelsenkirchen auch irre weit weg ist. Jedenfalls ist am Samstag dann ein Aufnahmetest an einer Uni in meiner Nähe... Montag wäre ich zum Auswahlgespräch in Weimar eingeladen - aber das ist mir wohl zu stressig, weil ich dann jeweils 9h Zug fahre für eine Strecke und das ja auch kostet... Aber cool wäre der Studiengang wohl schon, mit Doppelabschluss in Frankreich. Frag mich, ob ich nicht doch hinfahren soll. Ich hasse Entscheidung. Ansonsten muss ich mich noch bis Mitte August oder so gedulden. Hate it. 

Essen läuft ganz gut; Sport geht auch - aber bei dem regnerischen Wetter fehlt irgendwie die Motivation. Geh sonst auch gerne Inline skaten oder Rad fahren, aber bei Regen kann man das vergessen. Gewicht stagniert. 56,9kg heute. 

21.7.11 21:07
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (21.7.11 21:16)
oh dann wünsch ich dir ganz viel erfolg für die bewerbungen und aufnahmegespräche und tests und alles. ich werd dir fest die daumen drücken in den nächsten beiden wochen.

praktische erfahrungen hab ich gar keine. hab nur immer so jobs wie babysitten, kassa und regelarbeiten, büroassistenz, korrekturarbeiten gemacht....

und ja ich muss diese ganzen schicksalsschläge wirklcih erstmal verdauen irgendwie....
lg leuka


Jamie / Website (21.7.11 21:55)
heydu,
nein ich bleibe. habe ja auch schon die unsummen für alle semester gezahlt und da das eine private uni ist, kann ich höchstens an eine andere private uni wechseln und auf umziehen und co habe ich keine lust, ich ziehe immer alles durch was ich angefangen habe, auch wenns es mehr tiefen als höhen hat. ich bin mal wieder an dem punkt, an dem ich augen und ohren zumache und für mich alleine stehe, mit dem wissen, dass ich durch dieses verhalten zwar keine boni in sachen hilfeleistungen rund um die kurse erwarten kann, aber ich denke ich komme auch alleine zurecht. ich frage einfach keinen mehr, gehe nicht mehr mit denen feiern oder in den urlaub. das hatte ich alles schon und am ende steht man immer alleine da, wenn mal etwas nicht rund läuft.

danke dir, werde die zeit genießen

LG, jamie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung