everything about me

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Reiseziele
  I like
  I dislike
  Bücher
  Musik
  Links
  Ziele
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    zaho

    thinny-thoughts
   
    fairynight

   
    teefee

    - mehr Freunde




  Links
   Fotoblog
   fena
   bijou
   lavender
   adelgazante
   thinoccent
   beauty.dark.thoughts
   mieke
   perfectness
   barbiecat
   addy
   Zaho
   anas.diary
   ich.werden
   fuckbarbie
   Leukathea
   disaster.area




  Letztes Feedback



http://myblog.de/just.dreamed

Gratis bloggen bei
myblog.de





# 1

Ja, ich hab lange nicht geschrieben. Irgendwie hat mir immer die Motivation gefehlt und wirklich was zu berichten gab's im Übrigen auch nicht. Naja, mein Praktikum ist jetzt vorbei - 3 Monate Radio. War ne schöne Zeit, manchmal anstrengend - aber alles in allem hab ich viel gelernt und die Leute dort waren auch mega nett! (:

In der Zwischenzeit hab ich viiiele Zusagen von den Unis bekommen, sodass ich quasi die Qual der Wahl habe. Jedenfalls werd' ich wohl irgendwas mit Medien und Kommunikation studieren und im Süden bleiben. Welche Uni es letztendlich wird, steht aber noch nicht so ganz fest. Also abwarten (:

Am Wochenende geh' ich mit meiner Schwester und meinem Papa wieder wandern - wie jedes Jahr. Wollten erst nach Liechtenstein gehen, aber mit dem starken Franken ist das wohl erstmal nicht möglich. Die Alternative: Bayrischer Wald. Naja, wieso nicht. Nächste Woche werd' ich mir dann noch Neuschwanstein etc. mit meiner Mum, meinem Stiefvater und meiner Schwester anschauen. (:

Mit dem Abnehmen klappt's gerade irgendwie gar nicht. Ich bin öfter bei meinem Freund oder eben daheim, seit ich nicht mehr arbeite und somit gibt's auch öfter was Ungesundes :/ Not good at all. Aber wenn diese Familienausflüge erstmal vorbei sind, werd' ich mir einen Sportplan und Essensplan überlegen. 

10.8.11 11:02
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mieke / Website (10.8.11 18:55)
Heyyy, toll, dass du wieder schreibst!
<3


Leukathea (23.8.11 10:01)
hey. wie gehts dir? alles ok bei dir? wie war die letzte zeit? alles liebe leuka


Jamie / Website (22.9.11 18:51)
hey, hm ich weiß auch nicht..sind halt diese berühmten 3 bis 4 kilo zu viel..ich weiß halt wie ich vorher aussah, wo ich reinpasste usw. und das ist halt jetzt nicht mehr ganz so und ich fühle mich einfach nicht wohl. und diese ungewissheit, wohin das noch führt ist auch schlimm für mich.
ich habe seit 3 jahren nun nicht mehr das gefühl gehabt einfach zu essen, bis ich richtig satt bin und trotzdem das gewicht zu halten - egal welches gewicht. aber das ist nicht so und daran bin ich wahrscheinlich selbst schuld.
ansonsten könnte ich wohl besser damit leben, aber mir scheint keine zahl mehr sicher zu sein, leider.
naja, bald bin ich wieder in köln da geht der alltag wieder los und damit zwangsweise die disziplin - in allen lebenslagen

LG, Jamie


Mieke / Website (22.9.11 19:27)
Huhu Süße,
geht's dir gut?
Sicherlich hast du dich nun schon für eine Uni entschieden und bist vllt sogar gerad im Umzugsstress. Ich wünsche dir alles Gute und würde mich freuen, wenn du mal wieder schreibst!
Alles Liebe, Mieke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung