everything about me

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Reiseziele
  I like
  I dislike
  Bücher
  Musik
  Links
  Ziele
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    zaho

    thinny-thoughts
   
    fairynight

   
    teefee

    - mehr Freunde




  Links
   Fotoblog
   fena
   bijou
   lavender
   adelgazante
   thinoccent
   beauty.dark.thoughts
   mieke
   perfectness
   barbiecat
   addy
   Zaho
   anas.diary
   ich.werden
   fuckbarbie
   Leukathea
   disaster.area




  Letztes Feedback



http://myblog.de/just.dreamed

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kein Bock mehr...

Nehmt's mir nicht übel, aber in letzter Zeit merke ich immer mehr, wie wenig ich einen Blog brauche... Natürlich ist es eine schöne Form, auf Gleichgesinnte zu treffen, sich auszutauschen etc... Aber ich denke, ich habe meinen Blickpunkt geändert und gehöre nicht mehr dazu.

Das Abnehmen spielt in meinem Leben keine bzw. eine sehr untergeordnete Rolle. Ich habe gelernt, mich zu mögen wie ich bin. Ich esse was und wie viel ich möchte, egal zu welcher Uhrzeit. Ich kann wieder mit Freunden Schlemmen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich freue mich auf große Festessen und denke nicht mehr an die Kalorien. In letzter Zeit habe ich wieder etwas abgenommen, ohne dass ich mich dafür unter Druck setzen musste. Ich mache Sport, wenn ich Lust darauf habe. Ich denke, es ist das Richtige, mit dem Bloggen aufzuhören. Es ist überflüssig geworden und es nimmt so viel Zeit. Ich will mich nicht mehr mit Diäten und dem ganzen Scheiß auseinander setzen müssen. Ich bin wie ich bin und ich mag mich so. Mein momentanes Gewicht liegt auf jeden Fall unter der 56. Solange ich in meine Kleidung passe, ist mir das aber auch egal :D

In knapp 2 Wochen geht die Uni los. Meine neue Wohnung ist soweit eingerichtet. Außer einer Waschmaschine fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Das Leben geht weiter. Ich habe etwas Respekt davor, ob ich alles alleine schaffe. Aber das wird schon. Bisher hat's ja auch immer geklappt.

Danke, dass ihr immer so fleißig geschrieben und kommentiert habt. Ich hoffe, ihr kriegt euer Leben in den Griff und könnt' euch schöneren Gedanken als dem Abnehmen widmen. Lg dreamed

 

4.10.11 14:03
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Addie / Website (5.10.11 12:24)
Hey!
Es freut mich sehr, dass du es geschafft hast aus dem Teufelskreis auszubrechen! Aber ich finde es schon schade, dass du jetzt ganz aufhörst! Ich habe immer gerne bei dir gelesen (früher hatten wir eig auch ganz guten Kontakt) und das nciht nur wegen dem abnehmen Würde mich trotzdem freuen, wenn du ab und an mal vorbeischaust! Aber ich wünsch dir viel Glück für die Zukunft!!!
Lg Addie


Nicki19 (7.10.11 20:43)
Hei Süsse, ich umarme dich ! danke ! Selten hab ich so schöne Blogeinträge gesehn wie deinen da . Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft :*. und wenn du mich mal in Facebook haben willst dann sag mal Bescheid ...
Kussi
Nicki


Leukathea (8.11.11 15:17)
ich wünsche dir wirklich alles, alles gute für deine zukunft!


Mieke / Website (30.11.11 12:40)
Hey Süße!

Es freut mich sehr, zu lesen, dass bei dir alles so gut läuft. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Studium und dass alles weiterhin gut läuft!
& falls du uns brauchst: Du weißt ja, wo du uns findest!

Kuss, Mieke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung